Tuesday 31 January 2017

Aktienoptionen Für Tikka T3

TIKKA T3 SAKO Q22 Wie alle anderen Produkte ging auch eine Menge Arbeit in die Entwicklung dieser Bestände. Sie sind mit diesen Zielsetzungen konzipiert: Robustheit, Stabilität, Genauigkeit und Ergonomie. Diese Vorräte sind für das richtige Verhältnis von Steifigkeit und Gewicht mit den modernsten Verfahren bei der Herstellung konstruiert. Die Außenschalen bestehen aus 35 Flugzeugkarbonfasern und 65 Glasfasern in mehreren Schichten. Die Vorräte werden mit Hochtemperatur-Epoxidharzen handgelegt, unter einem Vakuum angeordnet und wärmegehärtet, um das perfekte Harz / Gewichts-Verhältnis zu erhalten. Standardkonfiguration der Tikka T3 und Sako Quad Aktien sind ein wenig anders als die anderen Aktien, die wir machen. Sie gelten als eine echte Bolt-in und gehen. Sie werden standardmäßig mit einem festen 1 Pachmyer Decelerator Pad ausgestattet und voll einsatzbereit, bereit, Ihre Fabrik barreled Aktion in und gehen fallen. Die Sako Quad-Bestände können mit einem eingegossenen Gelcoat oder einer lackierten Oberfläche bestellt werden. Während die Tikka-Vorräte nur mit einer industriell hochwertigen, sehr haltbaren Polyurethanlackfarbe bestellt werden können, die für die meisten Pistolenreinigungslösungen undurchlässig ist. Wir bieten auch für beide, die Möglichkeit, viele verschiedene gemalte camo Muster, die auf unserer Farben und Ende-Seite gefunden werden können. MCS-T4 SAKO QUAD 22 TRAINER MCS-T4 QUAD Dieses Projekt wurde für die Jungs, die ein Full Size Rimfire Trainingsgewehr, dass die gleiche Größe und das Gefühl, wie ihre Full-Size-Service-Pistole wollte gestartet. Obwohl Sie nicht den gleichen Rückstoß erhalten, werden Sie in der Lage, die Grundlagen des Schießens auf der gleichen Größe Plattform ohne die Kosten der centerfire ammo Praxis. Das Ziel war, eine Pistole, die die gleiche Balance hatte, fühlen, und so nah an der gleichen Ergonomie wie ein voller Größe Remington 700 haben. Die Änderungen, die wir auf die Aktie machen es so die Schraube Griff und Auslöser sind an der gleichen Stelle wie Ihre volle Größe Servicegewehr. Dieser Vorrat kann auch mit einer speziellen schweren Füllung gehabt werden, damit das vollendete Gewehr in ungefähr 13lbs wiegt. Wir haben versucht, dies als eine Mid-Level-Pistole, ohne eine 40X-Stil Aktion und alle damit verbundenen Kosten. Wir fühlen, dass die Quad ist die beste Plattform, um diese Notwendigkeit passen. Es kann als eine Fabrikgewehr eingeschraubt werden, oder der Besitzer wird in der Lage sein, auf eigene Faust zu aktualisieren, wenn er will. Optionen wie ein anständiger Trigger, einfache Handhabung einer taktischen Schraube Knopf Umwandlung zu Hause, und andere Optionen wie keine Büchsenmacher erforderlich, um ein schweres Lilija Fass zu aktualisieren, machen dies die beste Wahl. Tikka CTR Unterseite Metall sitzt stolz auf die Unterseite des Vorrates. MCS-T4 TIKKA Dieses Lager ermöglicht es Ihnen, Ihre Fabrik Abzug Trigger Guard ohne Änderungen zu verwenden. Sie können auch die Aftermarket CDI-System. Es kommt standardmäßig mit einem festen 1Prime Pachmyer Decelerator Pad und kann auch mit dem optionalen Butt Spacer System mit einem 12Prime Decelerator Pad bestellt werden. Das Standardgewicht für den T4 beträgt 2,8 lbs. Der Forward ist ungefähr 2.50rdquo breit und nimmt Fässer bis zu 1.350 Zoll im Durchmesser. Die Seiten und der Boden des Forends und der Boden des Hinters hinter dem Haken sind parallel zu der Bohrung. Dies ermöglicht die Lagerung sehr geradlinig und wahr, wenn Sie Taschen verwenden möchten. Der Forward der Aktie ist nur auf der hinteren Hälfte strukturiert und wir verlängerten den Pistolengriff um 14Prime länger im Vergleich zum T2-Lager. Tikka CTR Unterseite Metall sitzt stolz auf die Unterseite des Vorrates. Weitere Vorräte, die für den Tikka T3 verfügbar sind. Wir können für unsere Taktiken und Taktiken alle Taktiken und Jagdbestände anbieten. Um dies zu tun, gibt es ein paar Optionen und Änderungen, die getan werden müssen, um den Bestand. Zuerst muss die hintere Tang aufgebaut werden, um die Tikka Tang entsprechen, ist dies eine 55,00 Option. Weil die hinteren Tang auf diesen Beständen modifiziert werden, sind sie nur in einem gemalten Ende vorhanden. Zweitens wird die Fabrik Trigger Guard nicht funktionieren, muss ein CDI-Trenn-Mag-System verwendet werden. Dieses System ist durch uns unser vorhanden, das Sie gerade durch CDI cdiprecisiongunworks bestellen können. Es ist am besten, das Büro direkt zu kontaktieren, um diesen Vorrat zu bestellen. Technischer Support Willkommen in der Welt der kundenspezifischen Bestände Wir haben dieses gesamte Geschäft um die Förderung des sicheren Gebrauches der Schusswaffen entworfen, indem sie den Genuss erhöhen, den die durchschnittliche Person erwarten kann, vom Erhalten mehr beteiligt zu erhalten Mit seinen Gewehren und Schrotflinten. Alles, was wir verkaufen, ist entworfen, um in einem Abend oder zwei zu Hause mit sehr wenig, wenn überhaupt, Schwierigkeiten für den durchschnittlichen Bastler installiert werden. Vor dem Kauf einer Aktie Erste drei Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie kaufen oder erkundigen Sie sich über eine neue Aktie: gt Ist es eine lange oder kurze Aktion gt Wie entladen Sie Ihre Zeitschrift gt Was für ein Fass hat es Wählen Sie Ihre Aktie Mit den Hunderten Der Wahlmöglichkeiten bei Stockys, wie können Sie Sinn für sie alle Lesen Sie weiter und youll erstaunt sein, wie einfach es sein kann. Diese Seite wird häufig aktualisiert, da wir neues Material von bestimmten Anbietern sammeln. Lager-Installationsanweisungen Ersetzen Sie Ihr altes, abgenutztes oder sonst unerwünschtes Werkslager durch eine neue Stockys-Aktie: Professionals weltweit vereinbaren den einfachsten und schnellsten Weg, nicht nur das Aussehen Ihres Gewehrs zu verbessern, sondern auch mindestens 5 sehr wichtige Verbesserungen. Bei Stockys ist es unsere Aufgabe, den Genuss der Kunst und Wissenschaft des Zugangs zu modernen Gewehren und Schrotflinten zu fördern, zu verbessern und auszubauen. Unser Fokus liegt dabei nicht nur auf dem erfahrenen Shooter, sondern auch auf der einfachen Handhabung für den durchschnittlichen Shooter mit einem normalen Erfahrungsschatz im Feld. Nationales Schießen Sports FoundationTikka T3 Optionen: MDT Light Sniper System Chassis Eines der Argumente, die ständig mit der Tikka T3 Aktion aufgewachsen ist, ist, dass es keine Aftermarket-Teile oder Qualität Aftermarket-Teile zur Verfügung. Nun Im hier zu sagen, dass ist völlig falsch. Geben Sie das LSS (Light Sniper System) von Modular Driven Technologies ein. Es ist ein Chassis System, das die Tikka T3 Aktion unterstützt und bietet dem Benutzer die Möglichkeit, die renommierten AICS Magazine zu verwenden, sowie in der Lage, gemeinsame AR-15 Teile verwenden. Im Stande zu sein, AICS Zeitschriften laufen zu lassen ist eine wesentliche Verbesserung über den Plastik, Fabrikzeitschriften. Das Magazin passt perfekt in die Magwell und füttert einwandfrei. Ive hatte Magazine in der Vergangenheit, die zu eng waren, vor allem mit einem voll beladenen 10-Runden-Magazin. Ich hatte keine Probleme mit der LSS bei der Durchführung von Reload-Bohrer mit voller und leer Zeitschriften. Es hat ein traditionelles Paddel-Stil Magazin Release, die einfach zu bedienen ist, auch mit Handschuhen auf, die für mich wichtig ist, da ich jetzt schießen in den Schnee regelmäßig diese Zeit des Jahres. Obwohl die Aktie etwas dazu gedacht ist, in Verbindung mit zusammenlegbaren AR-Gestellen verwendet zu werden, ist es möglich, einen Adapter zu kaufen, der es erlaubt, Volllängenbestände wie Magpul PRS zu nutzen. Ich war ein wenig mit dem Führen eines zusammenklappbaren Bestandes beschäftigt, da das Faß, das ich auf dem Tikka habe, bereits ungefähr 26 war (Remington Varmint Contour) und dachte, es wäre zu schwer. Stellt sich heraus, dass es nicht so schlimm ist Der Ausgleichspunkt ist gerade vor dem Empfänger, und für mich ist das definitiv etwas, das Im im Stande ist, mit zu arbeiten. Eine andere Sache, die ich besorgt war, war in der Lage, meine Aufnahmen vor Ort. Sogar mit dieser großen Bremse am Ende, verlor ich noch das Ziel in meinem Anblickbild mit dem alten Plastikvorrat und ich wusste, dass dieser Vorrat nicht genau schwer auch war. Der Chassis Körper wiegt bei 1,6 kg, plus je nach Hintern und Zubehör, die Sie wählen zu laufen. Mein ganzes Gewehr wiegt im leeren bei 12.8 lbs, entsprechend der Badezimmerskala. Vergleichen Sie, dass die meisten Match-Gewehre in diesen Tagen, die mehr als 18 kg wiegen, ist der Unterschied spürbar. Obwohl ich so leicht bin, habe ich kein Problem damit, mein Ziel in meinem Sichtbild durch Rückstoß zu halten. Nachdem diese Mündungsbremse gibt es helfen, obwohl Ive entdeckt, dass ich wirklich wie das Führen der zusammenlegbaren Stumpf und die Anpassungsfähigkeit es bietet. Ich führe es aus einer vollständig ausgefahrenen (6-Position-Röhre) für anfällig und jede andere Art von Schießen, und wenn ich zum Schlingern brauchen, dann kann ich vollständig verlängern, um die richtige Augenrelief zu erhalten, ohne zu versuchen und betrügen zurück Zu viel, vor allem in der Kreuz-legged Sitzposition. Wenn Sie einen der AR-Buttstock-Adapter kaufen, die Falten der Aktie ermöglicht, können Sie leicht zu einem sehr verstaubaren Waffensystem. Das bringt mich zu einem der leichten Abstriche dieses Chassis. Es hat eine extrem kurze Handschützer, um Gewicht zu halten kann ich nur annehmen. Wenn ich versuche, irgendeine geschlagene Position zu nutzen, wird meine Hand unterbrochen, wo Im gewöhnt ist, um mit anderen Beständen. Ich bemerkte es nicht beeinflussen mich zu viel in der anfälligen, aber es hat in den anderen Positionen. Mit diesem Sagte, fand ich nicht die kürzere Handschützer ein Hindernis beim Üben Barrikaden und andere improvisierte Positionen. Ich würde meine Zweibeinbeine hochklappen und sie ganz herausziehen (nicht die ganze Zeit) und das Gewehr von dort aus ruhen. Ich fand es als vorteilhaft, wenn es aus der Zweibein mit ihm schwenkbar frei. Dieses ermöglichte mir, schnelle Anpassungen der Gewehre zu machen, die kippen können, um meinen Blasenlevel annehmbar zu erhalten, bevor jeder Schuß. Nicht perfekt blubbern Sie mind, aber zumindest im Ball Park, je nachdem, wie viel Zeit hatte ich für jeden Schuss. Ich weiß, dass klingt zeitraubend, aber seine eigentlich nicht, vor allem, wenn Sie es üben und halten beide Augen offen während der Dreharbeiten. Ein weiteres Merkmal, das ich genossen habe, war die Schritte, die sie in die Seite der Aktie bearbeitet haben. Ich bin nicht sicher, ob dies beabsichtigt war oder nicht, aber ich fand es ein willkommener Vorteil für diejenigen, die nicht wickeln ihren Daumen um den Pistolengriff. Sie erhalten 2-3 Positionen, in denen Sie Ihren Daumen für einen einheitlichen Referenzpunkt platzieren können. Wie sie sagen, ist Konsistenz Genauigkeit. Ich persönlich finde die mittlere Position am bequemsten für meine Hand. Ich plane, eine weitere Tikka-Aktion mit diesem Lager, mit vielleicht ein 18-20 Barrel. Ich denke, dass würde eine ideale LKW-Pistole und eine gute Option, um die Jagd zu nehmen. Eine Sache zu berücksichtigen, aber für diejenigen von euch da draußen, dass Plan auf die Durchführung es während getragen, ist, dass die meisten AR-Pfosten bündig Cups haben in diesen Tagen, während es einen Sling Bolzen auf der Handschützer. Dies wird jedoch leicht durch den Kauf eines Schlinge Bolzenbündig Schale Adapter behoben. Oder, wenn youre wie ich und haben Sie zwei TAB-Schlingen, eine bündige Schale und ein traditionelles Schleuderbolzen, dann können Sie einfach die zwei paaren und youll im Geschäft sein. Um Dinge einpacken, ist dies eine der wirtschaftlichsten Entscheidungen, die ein Käufer für einen Aftermarket-Aktien und vor allem für ein Chassis in diesen Tagen machen kann. Es funktioniert noch besser für diejenigen von Ihnen, die bereits AR-15s und die begleitenden Teile, da können Sie sie mit Leichtigkeit installieren und aus der Reichweite in kürzester Zeit Fühlen Sie sich frei zu kommen Check out the Stock, wenn Sie mich sehen, mit ihm an der Bereich oder an einem Spiel


No comments:

Post a Comment